Rückblick: manhattan.radio.trio feat. Jorinde Jelen beim Leipziger Gründerpreis 2012

Am Dienstag den 12.Juni 2012 freuten wir uns sehr, da wir den 2. Leipziger Gründerpreis auf dem Mediencampus der Villa Idee musikalisch gestalten durften. Während wir während der Preisverleihung noch im Trio auf dem Podest standen, begleiteten wir beim anschließenden Sommerfest die Sängerin Jorinde Jelen.

Weitere Bilder und Informationen über die Preisträger und die Veranstalter finden Sie auf der Seite des unternehmesgründerbüro leipzig und im Artikel der Klickkomplizen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Veranstaltern für diesen angenehmen Abend!

Und hier geht es direkt zur Seite des manhattan.radio.trio

(Die Bilder wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Sparkasse Leipzig und Doktor Film Leipzig. Herzlichen Dank!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.