Jorinde Jelen Band in der Kunsthalle Leipzig

Am Donnerstag spielen wir endlich mal wieder mit der Jorinde Jelen Band in Leipzig!

Und zwar in der Kunsthalle der Sparkasse Leipzig in der Otto-Schill-Str. 4a.

Das Konzert war ursprünglich für den 07.06.2012 geplant, wurde aber zwei Wochen nach hinten verlegt.

Beginn ist bereits 19:30 Uhr am Donnerstag  den 21.06.2012 und wir spielen in folgender Besetzung:

Jorinde Jelen – Gesang

Volker Dahms – Saxophon

Steffen Greisiger – Klavier

Christian Sievert – Bass

Es wird mit Sicherheit ein tolles Konzert in der inspirierenden Umgebung der Kunsthalle und wir freuen uns über zahlreiches Publikum!

Jorinde_Jelen_Band_Live

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s