Mit Holger Teschke auf Hiddensee

Auch in diesem Jahr gestaltete ein Teil der Jorinde Jelen Band gemeinsam mit dem Autor Holger Teschke  einen wunderbaren Konzert- und Leseabend auf Hiddensee.

Der in Berlin und Boston lebende Holger Teschke publiziert neben eigenen Hörspielen und Prosa auch Literatur über Rügen und Hiddensee. Passend dazu las er aus seinem aktuellen Buch Gebrauchsanweisung für Rügen und Hiddensee. Ein Buch, welches ich Inselliebhabern und -reisenden nur wärmstens empfehlen kann!

Auch musikalisch gesehen freute ich mich über unsere kleine aber feine Trio-Besetzung mit den genialen Pianist und Komponisten Steffen Greisiger und die gerade mit dem Preis der Marion-Ermer-Stiftung ausgezeichnete Eva Klesse am Schlagzeug.

In der unvergleichlichen Atmosphäre der Seebühne in Vitte war es ein grandioser Abend mit einem begeisterten Publikum in den bis auf den letzten Platz voll besetzten Zuschauerreihen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s