News Winter 2013

In den nächsten Wochen und Monaten finden einige Konzerte ganz unterschiedlicher Stile und Besetzungen statt, über die ich kurz informieren möchte.

(1) manhattan.radio.trio feat. Matthias Knoche im plan b // 22.02.2013 // 20:00 Uhr
Ich vergangenen Jahr hat sich das m.r.t zu einem meiner wichtigsten und liebsten Projekte entwickelt und freue mich sehr auf dieses Konzert. Neben den Highlights unseres normal Programms gibt es neue Songs mit dem fabelhaften Sänger Matthias Knoche. Was die Zuhörer an diesem Abend erwartet? Ein Auswahl unserer „Favorite Songs“ von Bands wie Massive Attack, Guns’s’Roses, Oasis, Sugerbabes, R.E.M. and many more…als säße man in Manhattan vor dem Radio 🙂
Mehr Infos unter: manhattan.radio.trio und LeipJazzig

(2) manhattan.radio.trio im Gewandhaus // 11.03.2013 // 20:00 Uhr
Auch in diesem Jahr begleiten wir die „Leipziger Gespräche“ im Gewandhaus. Bei der ersten Veranstaltung dieser Reihe 2013 wird der mit Preisen überhäufte Regisseur Andreas Dresen (u.a. Halbe Treppe, Willenbrock, Sommer vorm Balkon) zu Gast sein. Karten gibt es bei der Volkshochschule oder an der Abendkasse im Gewandhaus.

(3) Jorinde Jelen & die fresh boys //
29.01.2013 // 9:30 und 11:00 Uhr + 30.01.2013 // 9:00 und 10:30 Uhr

Im Rahmen der Schulkonzerte spielen wir seit vielen Jahren an zwei Vormittagen in der Alten Handelsbörse die beiden Programme
„Im Radio ist das Volkslied los“ (Dienstag) und
„Im Radio jazzt was los“ (Mittwoch)
Restkarten gibt es für Interessierte an der Morgenkasse und mehr Infos finden sich auf der Seite der Schulkonzerte.

(Berlin) .:Balance:. in der Galerie ZeitZone // 14.03.2013 // 20:00 Uhr
Genau, ausnahmsweise mal ein Konzert in der Hauptstadt, wir führen .:Balance:. nochmals auf, ebenfalls mit Hui-Chun Lin (Cello) und Peter Kuhnsch (Percussion)
Eine Rückblick zur Premiere in Leipzig gibt es hier zu sehen: .:Balance:.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s