Mit GENTLEMAN & THE EVOLUTION in Augsburg

Das Highlight dieses Sommer fand für mich in diesem Jahr in Augsburg statt. An Saxophon und Flöte vertrat ich meine Kollegin Johanna Järemo und stand zum ersten Mal mit den Reggae Stars von GENTLEMAN & THE EVOLUTION auf der Bühne. Als Special Guest war zum ersten Mal der grandiose Sänger und zweimalige Grammy Gewinner Richie Stephens aus Jamaica Teil der Show. Fantastische Sänger, tolle Band, tolles Publikum und gutes Wetter – was kann man sich mehr wünschen?

Hier ein paar Fotos, die mir von der exzellenten Fotografin Maggier Herker zur Verfügung gestellt wurden.

Und hier noch eine bei Youtube gefundene Momentaufnahme:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.