Happy Birthday Mister Coltrane!

Heute wäre der 1967 verstorbene Saxophon-Titan John Coltrane 84 Jahre alt geworden. Während der Weltreise besucht ich in San Francisco in Kalifornien die “Saint John Will-I-Am Coltrane African Orthodox Church”. Der Pfarrer nahm mir zum Abschied das Versprechen ab, in diesem Jahr Coltrane an dessen Geburtstag zu gedenken was ich hiermit tue.

Mehr Infos zur Kirche finden sich hier im Westwärts-Weltreise-Blog und das John-Coltrane-Internet-Radio hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.