Winterwunderland 2007

Gestern habe ich auf einer alten Festplatte Fotos von einem kurzen Ausflug in die Welt des Schlagers vor mehr als 10 Jahren wiederentdeckt 🙂 2007 bin ich für meinen früheren Lehrer und heutigen Kollegen und Freund Arno Haas bei der Tour „Patrick Lindners Winterwunderland“ eingesprungen.

Wichtig finde ich noch zu sagen, dass die komplett Crew unheimlich freundlich und entspannt war und die 3stündige Show 100% live aufgeführt wurde.

Here we go, hier sind drei Schnappschüsse von der Hotelbar nach der letzten Show:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.