Rückblick: manhattan.radio.trio im Horns Erben

Wir haben uns schon sehr lange darauf gefreut, und nun ist das Konzert im Horns Erben schon wieder seit einem Monat Geschichte.

Für uns war der Abend nicht nur deshalb so besonders, weil wir mit drei fabelhafte Gästen auf der Bühne standen, sonder auch, weil wir an diesem Abend unsere erste CD mit dem Titel „clocks.“ vorgestellt haben.

Die CD ist selbstverständlich weiterhin erhältlich und wer das Konzert verpasst hat, hat auf diesem Weg die Chance, jeden der Gäste und das manhattan.radio.trio besser kennenzulernen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s