Jorinde Jelen Band im Norden 2014

Nach der erfolgreichen Tour 2012 waren wir im Juni 2014 wieder gemeinsam mit dem Autor Holger Teschke in Norddeutschland unterwegs.

Nun sind die ausverkauften Konzerte in Stralsund, auf den Inseln Rügen und Hiddensee leider schon wieder Vergangenheit. Allerdings gibt es für diejenigen, die nicht dabei sein konnten gute Nachrichten: Das aktuelle Buch von Holger Teschke mit dem Titel „Heringe“ ist über den Buchhandel erhältlich und die neuen Songs der Jorinde Jelen Band erscheinen im November 2014 auf der neuen CD „Mitten Ins Blau“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s