manhattan.radio.trio im Fernsehen

UPDATE: DER SENDETERMIN DES FILMS „SPRUNG INS LEBEN“ IST AM FREITAG 14.MÄRZ 2014 IN DER ARD. 

Unser Slogan „sleep is overrated“ sollte auch das Motto für unseren Drehtag im Juni 2013 als Band im Film „Sprung ins Leben“ in Leipzig werden.

Bevor es mit dem eigentlichen Dreh losging, nahmen wir erstmal zwei Stücke auf, die Abends als Playback genutzt wurden. Weiter ging es dann im schönen Cafe Kafic, welches an diesem Abend als Kulisse diente.

Während dort die Vorbereitungen liefen, konnte wir uns in der Maske entspannen, damit es dann zum ersten Mal heißen konnte: Kamera läuft!

Der Abend ging für die Hauptdarsteller Simone Thomalla und Götz Otto, etwa 20 Komparsen und uns noch bis tief in die Nacht und wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.