manhattan.radio.trio & Paul Tetzlaff

Freitag 28.02.2014 // 20:00 Uhr // Horns Erben // Arndtstraße 33

Die Musiker des „manhattan.radio.trio“ interpretieren neben Stücken aus dem „American Songbook“ hauptsächlich ihre persönlichen Hits der Popgeschichte. Songs, die in opulenten Arrangements oder mit verzerrten Gitarren berühmt wurden, bekommen durch die kammermusikalisch-akustische Instrumentierung ganz neue Klangfacetten.

In diesem Jahr freuen wir uns sehr, Paul Tetzlaff mit uns auf die Bühne den Horns Erben zu holen. Paul war in den letzten Jahren hauptsächlich mit Clueso unterwegs, kam dadurch in den Genuss, mit der HR BigBand zu spielen und ist zur Zeit Schlagzeuger der deutschen Newcomerin Leslie Clio.

Zwar stehen wir in dieser Besetztung zum ersten Mal gemeinsam im Rampenlicht, bis vor einigen Jahren waren jedoch drei der Musiker gemeinsam beim der gefeierten Beatles-Revue „All You Need Is Beat“ an den Theatern in Gera, Altenburg, Erfurt und Chemnitz zu hören und schauen auf etwa 50 Vorstellungen zurück.

Weitere Info auf der Website des Horns Erben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.