Rückblick 2013

Das Jahr geht dem Ende entgegen, und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Kollegen und Veranstaltern für die tollen Konzerte und die Zusammenarbeit bedanken! Besondere Highlights 2013 waren für mich die Konzerte mit dem manhattan.radio.trio u.a. mit dem Sänger Matthias Knoche,  mit der Chris Genteman Group sowie die Mini-Tourneen mit Yellow Umrella und der Big Band  Spvgg. Sued feat. Nils Wogram.

Nun freue ich mich auf ein spannendes neues Jahr! Einiges steht schon in den Startlöchern.
In diesem Sinne Prosit 2014 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s