Rock’n’Roll in Magdeburg

Gestern Abend hatte ich das ausgesprochene Vergnügen, gleich mit zwei Cover-Bands auf der Bühne zu stehen. Bei der Cover-Band-Nacht im Elbauenpark in Magdeburg ging es nach der Eröffnung durch Marcus Krey’s Udo-Lindenberg-Show zuerst mit GROENLAND zur Sache und danach zum ersten Mal mit Andreas Marius Weitersagen. Ein grossartiger Sommerabend mit tollem Publikum und hochkarätigen Kollegen – was will man mehr?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.